Das EUROPA-INSTITUT beim 26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf

 02.07.2018

Das EUROPA-INSTITUT hat zum 26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf ein 6-köpfiges Team aus jungen Läuferinnen und Läufern sowie "kampferprobten" Veteranen ins Rennen geschickt. Nach guten Erfolgen der letzten Jahre galt es auch diesmal die Platzierungen zu verteidigen.

   

Mit Pom Poms ausgestattet wurden unsere Läuferinnen und Läufer von der Seitenlinie lautstark angefeuert - und das mit Erfolg. Christiane Buxton und Marina Plänker haben in ihrer Altersgruppe jeweils den 2. und 3. Platz belegt. Richard Buxton hat denkbar knapp die Top 3 Platzierung seiner Gruppe verpasst und mit guten Laufzeiten unter 01:15:00 haben uns Stefan Ascher, Stefanie Baumann und Lena Windhösel vertreten.


Einen herzlichen Glückwunsch an alle unsere Läuferinnen und Läufer und einen ganz herzliches Dankeschön an unser "Cheerleader-Team" und IGL Reutlingen, die das Rennen organisiert haben.

  
Zurück

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin!

0 71 21 - 38 44-0

Nach oben